An der Line

WIE WERDE ICH EIN TIGER?

American Football in Wien-Floridsdorf selbst ausprobieren, werde ein Runningback und erreiche die Endzone, fange als Receiver Bälle, bzw. stoppe als Defense-Spieler die Offense. Alles verstanden? Nein? Dann könnt ihr es bei uns schnell lernen, und bald seid ihr schon die Spezialisten, die wissen was am Spielfeld abgeht! 

Was benötigt man dazu?

Motivation in einen Sport hinein zu tauchen, Sportkleidung je nach Witterung, wenn vorhanden Kunstrasenschuhe (Vielnoppenschuhe), eigene Trinkflasche. Also zusammenpacken und vorbei kommen!

Kunstrasenplatz Eipeldauerstr. 6, 1210 Wien

Aktuelle Trainingszeiten findest Du auf der Startseite!

Die RED TIGERS YOUTH sind der Nachwuchs und konzentrieren sich mit voller Kraft auf die Ausbildung ihrer Spieler in den Altersklassen:

U12 – Jahrgang 2014 – 2012

U14 – Jahrgang 2011 – 2010

U16 – Jahrgang 2009 – 2008

U18 – Jahrgang 2007 – 2006

Herren ab Jahrgang 2005

Bilder und Videos findest du auf unseren Social Media Kanälen, Links dazu siehe auf der Startseite! 

INTERESSE?

Melde Dich bei uns per Mail oder auch telefonisch, und wir machen mit Dir einen Termin, wo du unverbindlich an einem Training teilnehmen kannst!

office@junior-tigers,at

Ein Probetraining ist jederzeit möglich zu den üblichen Trainingszeiten, diese findest du auf der Startseite!

Player 12
Player 80